Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst

Hoesch & Partner GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst Hoesch & Partner GmbH Frankfurt am Main Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst/Kunden und internen Fachabteilungen; spartenübergreifende Bearbeitung aller Firmenversicherungen; eigenverantwortliche Bestandskundenbetreuung; Pflege von Kunden- und Stammdaten.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsstory Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Komplexen Kundenstammdaten Und Mögen Die Arbeit In Einem Serviceorientierten Dienstleistungsunternehmen Ihre Leidenschaft Ist Es Ideen In Fundierte Lösungen Umzuwandeln Und Gemeinsam Mit Dem Team Umzusetzen Sie Sind Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Und Bringen Flexibilität Und Organisationstalent Mit Für Den Ausbau Unserer Zentrale In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Versicherungskaufmann (m/w) Im Innendienst: Vertriebsunterstützung Firmenkunden Ihre Aufgaben Schnittstelle Zwischen Vertriebsaußendienst/kunden Und Internen Fachabteilungen Spartenübergreifende Bearbeitung Aller Firmenversicherungen Eigenverantwortliche Bestandskundenbetreuung Pflege Von Kunden- Und Stammdaten Erstellung Von Angeboten Und Produktvergleichen Prüfung Eingehender Anträge Ansprech Für Unsere Kooperations Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Versicherungen / Finanzen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Bei Einem Versicherer Oder Makler Spartenübergreifende Fachkenntnisse Von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Sowie Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Und Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten Ein Professionelles Und Hoch Motiviertes Team Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Direkten Kommunikationswegen Bis In Die Unternehmensspitze Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Und Entwicklung Wird Aktiv Gefördert Verantwortung Und Den Spielraum Etwas Zu Bewegen Regelmäßige Team-events Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Wer Wir Sind Die Gmbh Gehört Mit über 80 Mitarbeitern Und Mehr Als 70000 Gehobenen Privat- Und Firmenkunden Zu Den Größten Inhabergeführten Unabhängigen Versicherungsmaklern In Deutschland Als Trendsetter Sind Wir Kontinuierlich Auf Wachstumskurs Und Begeistern Unsere Mandanten Mit Web 20 Social Media Und Mobile-projekten Durch Den Erfolgreichen Ausbau Unseres Marketing-mixes Melden Sich Täglich Kunden Die Professionell Beraten Und Betreut Werden Wollen Spannend Bewerben Sie Sich Jetzt Online Wenn Sie Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Sind Flexibilität Und Organisationstalent Mitbringen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Alexandra Muth Unter 069/ 71707-570 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Rüsterstrasse 1 60325 Frankfurt Am Main Www-de Info@-de Versicherungskaufmann (m/w) Im Innendienst Schnittstelle Zwischen Vertriebsaußendienst/Kunden Und Internen Fachabteilungen Spartenübergreifende Bearbeitung Aller Firmenversicherungen Eigenverantwortliche Bestandskundenbetreuung Pflege Von Kunden- Und Stammdaten Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w/d) in der Provisionsbuchhaltung
   Hoesch und Partner GmbH (Westend-Nord)

Senior Consultant (m/w) Privatkunden
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst - Vertriebsunterstützung betriebliche Altersvor
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Frechen)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Lambrechtshagen)